Zahlung & Versandkosten

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Liefer- und Versandkosten für Endkunden in denen von uns belieferten Ländern. Wenn nichts anderes angegeben, ist unsere Ware auf Lager und sofort lieferbar.

 

Zahlung per Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung, haben Sie nach Erhalt der Rechnung ab Rechnungsdatum 10 Tage Zeit bis zur Zahlung. Schauen Sie sich Ihre Wunschartikel also in aller Ruhe an und bezahlen Sie dann einfach per Überweisung. Die Bankverbindung zur Überweisung wird Ihnen in der Bestelleingangsbestätigung angezeigt, die Ihnen unmittelbar nach Ihrer Bestellung zugesendet wird.

Bankverbindung
WITASEK PflanzenSchutz GmbH
Volksbank Kärnten eG
IBAN: AT38 4213 0313 9292 0109
BIC: VBOEATWWKLA

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer an.

ACHTUNG: Unsere Ware wir mit Lieferschein versendet. Die Rechnung wird seperat per Post zugesendet. Der Rechnungsbetrag ist nach Erhalt der Rechnung innerhalb von 10 Tagen ohne Abzug einzuzahlen.

Versandkosten Österreich und Deutschland

Die Lieferung Ihrer Ware erfolgt per Paketversand in Kooperation mit unserem Logistikpartnern.
Abhängig vom Warenwert und Gewicht Ihrer Bestellung verrechnen wir Versandkosten.

Österreich (AT)

Ab einem Warenwert von € 40,- erhalten Sie die Ware versandkostenfrei.
Bei Bestellungen unter einem Warenwert von € 40,- werden Versandkosten von € 7,50 verrechnet.
(*Alle Beträge inkl. MwSt.)

 Sollte das Gewicht die eingeschränkten Gewichtsklassen überschreiten, werden die Versandkosten aufgrund des Gewichtes spezifisch berechnet und Ihnen mitgeteilt. Hierzu stellen wir Ihnen in Ihrem Warenkorb die Funktion "Angebot anfordern" zur Verfügung.

Vorgehensweise bei Transportschäden

Deutschland (DE)

Ab einem Warenwert von € 60,- erhalten Sie die Ware versandkostenfrei.
Bei Bestellungen unter einem Warenwert von € 60,- werden Versandkosten von € 13,92 verrechnet.
(*Alle Beträge inkl. MwSt.)

Sollte das Gewicht die eingeschränkten Gewichtsklassen überschreiten, werden die Versandkosten aufgrund des Gewichtes spezifisch berechnet und Ihnen mitgeteilt. Hierzu stellen wir Ihnen in Ihrem Warenkorb die Funktion "Angebot anfordern" zur Verfügung.

Vorgehensweise bei Transportschäden

Versand von Sperrgütern

Sperrgüter werden per Spedition versendet. Hier werden die Versandkosten spezifisch berechnet und Ihnen mitgeteilt. Hierzu stellen wir Ihnen in Ihrem Warenkorb die Funktion "Angebot anfordern" zur Verfügung.

KEIN Internationaler Versand

Waren mit dem Vermerk „KEIN Internationaler Versand“ werden innerhalb Österreichs versendet. Bei Angebotsanfragen stellen wir Ihnen in Ihrem Warenkorb die Funktion „Angebot anfordern“ zur Verfügung.

Versand in andere Länder

Bestellungen über den Online-Shop sind nur aus Österreich und Deutschland möglich. Sollten Sie aus einem anderen Land bestellen wollen, ist dies per Telefon +43 4276 3230, per Fax +43 4276 2088-399 oder per E-Mail unter office@witasek.com möglich. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Vorgehensweise bei Transportschäden

Transportschäden kommen glücklicherweise nur sehr selten vor, doch wenn mal etwas schief geht ist es gut zu wissen, wie die Vorgehensweise ist, um den Schaden geltend zu machen. Damit wir eventuelle Transportschäden beim zuständigen Zustellservice reklamieren und für Sie geltend machen können, sind bitte folgende Punkte für Sie als Kunde bei der Paketübernahme zu beachten:

Persönliche Paketübernahme: Sollten Sie das Paket persönlich vom Zustelldienst entgegen nehmen, überprüfen Sie es bitte umgehend auf äußere Beschädigungen. Sollte die Verpackung von außen offensichtlich beschädigt sein, reklamieren Sie dies bitte noch direkt beim Zusteller, damit dieser es vermerkt. Anschließend halten Sie die Beschädigungen der Verpackung mit Bildern fest. Sollte nun die bestellte Ware im inneren ebenfalls beschädigt sein, senden Sie bitte die Bilder der beschädigten Verpackung und der beschädigten Ware mit Ihrem Namen, Bestellnummer oder Auftragsnummer oder Lieferscheinnummer und einer kurzen Beschreibung der Beschädigung per E-Mail an office@witasek.com. Wir treten dann mit Ihnen in Kontakt und kümmern uns um die Reklamationsabwicklung mit dem Zustelldienst.

Keine persönliche Paketübernahme bzw. Abstellgenehmigungen: Sollten Sie das Paket nicht persönlich vom Zustelldienst entgegen nehmen, z.B. weil Sie eine Abstellgenehmigung haben, überprüfen Sie das Paket bitte auf äußere Beschädigungen sobald es Ihnen möglich ist. Sollten Sie Beschädigungen an der Verpackung feststellen, dokumentieren Sie diese bitte mit Bildern. Sollte nun die bestellte Ware im inneren ebenfalls beschädigt sein, senden Sie bitte die Bilder der beschädigten Verpackung und der beschädigten Ware mit Ihrem Namen, Bestellnummer oder Auftragsnummer oder Lieferscheinnummer und einer kurzen Beschreibung der Beschädigung per E-Mail an office@witasek.com. Wir kümmern uns dann um die Abwicklung mit dem Zustelldienst und treten mit Ihnen in Kontakt.

Transportschäden bitte unbedingt mit Bildern dokumentieren: Damit wir Transportschäden beim Zustelldienst reklamieren können, werden zwingend Bilder der äußeren Beschädigung der Verpackung, sowie Bilder der beschädigten Ware benötigt. Nur so werden Reklamationen von den Zustelldiensten akzeptiert.

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